Image

 : 

#

Vote

Beschreibung:

Noch immer verwenden Lehrpersonen viel zu viel Zeit für Papierkram: Direkte Mitteilungen an Eltern senden, Einladungen zu Elternabende, Termine weitergeben, Rechtssicher Unterschriften von Eltern anfordern, Zahlungen von Eltern für Ausflüge anfordern, etc. um nur ein paar zu nennen. Studipost - Kommunikation für Eltern & Lehrer" kann dir deinen Lehreralltag erleichtern. Mit nur wenigen "Klicks" sind die Eltern auf dem neusten Stand und du hast deine Arbeit vom Tisch!

Studipost lässt sich plattformunabhängig einsetzen und unterliegt den Regeln des deutschen Datenschutzes.

Einsatz:

Alles immer noch wie früher: Einladung zum Elternabend kopieren und austeilen, Anmeldungen wieder einsammeln, Geld eintreiben, Unterschriften kontrollieren… Muss das sein?

Die App Studipost vereinfacht deine Verwaltungsaufgaben und ist ein Schritt Richtung papierloses Büro.
Verschicke Elterninformationen digital. Anschliessend können die Eltern die Termine direkt in der App bestätigen. Auch an offene Zahlungen werden die Eltern automatisch erinnert .

Das Startupunternehmen aus Deutschland verspricht künftig weitere Funktionen in die App einzubauen. Lassen wir uns überraschen. Für mich ist Studipost aber schon heute ein wichtiger Helfer im Schulalltag!

Kommentar:

Studipost ist kostenlos - Bravo!
www.studipost.de