Blog

London bett, Apple & Co.

Nächste Woche ist es wieder soweit. Ich reise nach London an die bett Show. Ok, da bin ich nicht allein, denn an der bett treffen sich die 850 führenden Unternehmen, 103 aufregende neue Edtech-Start-ups und über 34’700 Teilnehmer (131 vertretene Länder) aus der globalen Bildungsgemeinschaft zusammen. Es geht  um Inspiration, um Vernetzung, und um  die Zukunft der Bildung.  All diese spannenden und zum Teil verrückten Ideen, Praktiken und Technologien sollen  Pädagogen und Lernende dabei helfen, ihr Potenzial ausschöpfen zu können.

Natürlich steht auch der obligatorische Besuch bei Apple auf dem Programm.

Ich werde bereits während – sicher aber auch nach dieser Woche hier weitere Berichte veröffentlichen.

Ach – und wer selber auch mal an einem inspirierenden Event dabei sein möchte – hier hast du die Gelegenheit dazu:
http://tabletdays.eu

Image

© 2017 Thomas Rittmann Kontaktieren Sie uns