Blog

Neues Jahr – neues Design

Endlich – nach 5 Jahren fand ich in den Weihnachtsferien 2017 genug Zeit, um den Auftritt unserer Webseite iPad-Schule.ch neu zu gestalten. Dabei ging es nicht nur um das Design! Natürlich war die „alte“ Seite mit der „veralteten“ Technik längst überfällig.

 

Im Vordergrund stand, dass iPad-Schule.ch auch auf einem iPad, iPhone oder jedem anderen Smartphone ohne Einschränkungen betrachtet werden kann. Aber auch der Funktionalität habe ich neues Leben eingehaucht. So wurde das Suchen und Filtern nach Apps komplett überarbeitet. Ich hoffe, es hat sich gelohnt?

Selbstverständlich werden wir unsere Seite mit immer neuen Artikeln, Apps und Funktionen füttern. Die Ideen sind bereits im Kopf – es braucht aber noch etwas Zeit, bis sie in die Realität umgesetzt werden können. Klick doch immer wieder mal vorbei – es würde uns freuen….

cu

iTom

Image

© 2017 Thomas Rittmann Kontaktieren Sie uns