<i class="fa fa-mobile"></i> Telefonieren mit Whatsapp | iBlog

Telefonieren mit Whatsapp

Ganz bestimmt gehört WhatsApp zu den meist gebrauchten Apps auf den iPhones. Mit der neusten Version des Messenger für iOS ist es nun auch möglich über die App zu telefonieren. Dies funktioniert allerdings nur, wenn beide Gesprächspartner die neuste Version von WhatsApp auf ihrem Gerät installiert haben. Sollte das nicht der Fall sein erscheint beim Anrufer eine Meldung (vgl. Photo 1).

Photo1


Ansonsten ist das telefonieren über WhatsApp selbsterklärend: In der neusten Version erscheint in einem aktiven Chat neben dem Namen und dem Photo ein Telefonhörer. Tippst du auf den Hörer wird dein Partner bereist angerufen. (vgl. Photo 2).

.Bildschirmfoto 2015-04-27 um 08.47.29

Dieser kann das Gespräch ähnlich wie bei einem herkömmlichen Anruf entgegennehmen.