Image


0 ratings

Beschreibung:

Arbeite einen Tag so fleissig wie eine Honigbiene. Mit der Virtual Reality App Honigbiene VR tauchst du regelrecht in den Bienenstock ein. An verschiedenen Stationen. arbeitest du gemeinsam mit den andern Bienen deines Volkes. Schaue dich um und erhalte einen realistischen Blick in die Welt der Honigsammler.

Einsatz:

Klar! Raus in die Natur und Bienen beobachten. Keine App kann dieses Erlebnis auf der farbigen Blumenwiese ersetzen. Aber mit Honigbiene VR erweiterst du dieses Erlebnis. Du erhältst Einblicke in das Leben der Biene, die ohne diese App nur schwer möglich gewesen wäre.

Nach dem Start der App kannst du dich zwischen der 2D und einer 3D-Version entscheiden. Und schon fliegst du los! Mit der App Honigbiene VR kannst du Bienen bei der Nahrungssuche auf der Blumenwiese beobachten, beim Wabenbau im Inneren des Bienenstocks, der Eiablage oder bei der Fütterung der Larven in den Waben.

Kommentar:

VR Brillen sind optional.